Cantata, BWV 21 " Ich hatte viel Bekü mmernis"  Zweiter Teil  Part 2: 11. Chor: Das Lamm, das erwü rget ist

Cantata, BWV 21 "Ich hatte viel Bekümmernis" / Zweiter Teil - Part 2:11. Chor: Das Lamm, das erwürget ist
Cantata, BWV 21 " Ich hatte viel Bekü mmernis" Zweiter Teil Part 2: 11. Chor: Das Lamm, das erwü rget ist Lyrics

Song Cantata, BWV 21 "Ich hatte viel Bekümmernis" / Zweiter Teil - Part 2:11. Chor: Das Lamm, das erwürget ist
Artist Gunthild Weber
Artist Lore Fischer
Artist Helmut Krebs
Artist Herman Schey
Artist Karl Steins
Artist Berliner Motettenchor
Artist Berliner Philharmoniker
Artist Fritz Lehmann
Album "Ich hatte viel Bekümmernis", BWV 21 – "Es erhub sich ein Streit", BWV 19 – "Gott, der Herr, ist Sonn' und Schild", BWV 79

There is no lyrics at the moment.

YouTube Results (More on YouTube)