Tannh user, Act I: " Wer ist der dort im brü nstigem Gebete?" Landgraf, Walter, Biterolf, Wolfram, Heinrich, Reinmar, Tannh user

Tannhäuser, Act I: "Wer ist der dort im brünstigem Gebete?" (Landgraf, Walter, Biterolf, Wolfram, Heinrich, Reinmar, Tannhäuser)
Tannh user, Act I: " Wer ist der dort im brü nstigem Gebete?" Landgraf, Walter, Biterolf, Wolfram, Heinrich, Reinmar, Tannh user Lyrics

Song Tannhäuser, Act I: "Wer ist der dort im brünstigem Gebete?" (Landgraf, Walter, Biterolf, Wolfram, Heinrich, Reinmar, Tannhäuser)
Artist Orchester der Staatsoper Berlin
Artist Franz Konwitschny
Artist Gottlob Frick
Artist Fritz Wunderlich
Artist Rudolf Gonszar
Artist Dietrich Fischer-Dieskau
Artist Gerhard Unger
Artist Reiner Suss
Artist Hans Hopf
Album Wagner: Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg

There is no lyrics at the moment.

YouTube Results (More on YouTube)